Jeder fängt mal klein an. Mit einer Handvoll Kunden und Partnern feierten die SILPION Gründer vor etwa 15 Jahren das junge Bestehen ihrer Firma. Was als kleines Grillfest im Garten begann, hat sich mittlerweile zu einem der größten Events der Hamburger IT-Branche entwickelt. Mit mehreren Tausend Gästen, die nicht nur aus der Region Hamburg anreisen, um dabei zu sein.

Als Aftershow-Party unserer solutions.hamburg ist das Sommerfest der ideale Ort, um Branchenkontakte außerhalb der regulären Bürozeiten, in besonderer Atmosphäre, zu knüpfen und zu pflegen. Traditionell wird noch immer gegrillt, aber inzwischen kümmern sich Profis darum. Mehrere Bars und volle Kühlschränke sind auf jeder Etage verteilt, DJs und Live Musik sorgen für eine tolle Stimmung.

Mit dem Kauf eines Kongress-Tickets (Tages- oder 3-Tagesticket) der solutions.hamburg erwerbt Ihr automatisch ein Ticket zum Sommerfest. Aufgrund der großen Nachfrage im vergangenen Jahr müssen wir die Anzahl der Tickets für das Sommerfest in 2016 leider begrenzen. Gäste, die ausschließlich zum Sommerfest kommen wollen, können sich über den unten stehenden Link für die Verlosung der Sommerfest-Tickets registrieren.

Das nächste Sommerfest wird am 09. September 2016 stattfinden – Save the date!

Nähere Informationen, Eindrücke und Anmeldeformular findet Ihr hier.

Vorregistrierung