Privileged Access

Privilegierten Nutzern Rechte geben. Aber die Kontrolle behaltenOhne VPN.

Bomgar Privileged Access ermöglicht Sicherheitsexperten die Kontrolle, Überwachung und Verwaltung von privilegierten Zugriffen seitens berechtigter Benutzer und externen Dienstleistern auf wichtige Systeme. Mit Bomgar können Sie den Zugriff auf hybride Umgebungen schnell sichern, um Cyber-Attacken zu stoppen.

Anbieter von herkömmlichen Lösungen für den privilegierten Zugriff erfordern die Initiierung komplexer Passwort-Reengineering-Projekte, deren Abschluss Monate oder Jahre in Anspruch nehmen kann. Das ist anders mit Bomgar. Wir sichern den Zugriff zu ihren sensiblen Systemen innerhalb von Wochen oder Tagen, ohne ihre aktuellen Prozesse zu unterbrechen. Verbringen Sie Ihre Zeit mit dem Bekämpfen von Hackern, nicht mit der Bearbeitung von Änderungen.

Remote Support

Mit Bomgar ersetzen Sie veraltete Remote-Access-Tools durch eine umfassende Lösung, die auf die Anforderungen sicherheitsbewusster Support-Organisationen ausgelegt ist. Bomgar ermöglicht Support Mitarbeitern den Zugang, die Diagnose, Kontrolle und die Problembehebung auf Remote-Computern und Mobilgeräten.

Fernsteuerung und Bildschirmfreigabe – der Kernbereich des Supports

Kern des Remote-Supports ist das Sehen und Steuern des Remote-Computers. Mit Bomgar Remote Support können Sie den Bildschirm Ihres Kunden sehen und mit dem Remote-Desktop vollständig interagieren. Sie können die Fernsteuerung mehrerer Computer anfordern, die angeschlossenen Monitore sehen und erweiterte Tools für die Bildschirmfreigabe nutzen.
Aber warum sollten Sie hier aufhören? Mit Bomgar können Sie auch den Support für die Bildschirmfreigabe von iOS-Geräten und die Fernsteuerung für Android-Geräte anbieten.

Helpdesk-Administration

Beim Management Ihres Helpdesks zählt jede Sekunde. Mit Bomgar Remote Support können Sie die Kennzahlen beeinflussen, die Ihnen am wichtigsten sind.

Erstellen Sie Arbeitsabläufe, Portale, Teams und Richtlinien für die Standardisierung der technischen Support-Dienste. Definieren Sie Ihre Support-Kanäle, um eine höhere Effizienz zu erzielen.

Bomgar erleichtert zudem das Management großer Teams an Technikern durch ein integriertes Identitätsmanagement und Gruppenrichtlinien.

Cherwell & BOMGAR

Mithilfe von Bomgar können Techniker direkt mit den von ihnen unterstützten Systemen arbeiten – von jedem beliebigen Ort aus. Starten Sie Remote-Support über ein beliebiges Modul in Cherwell. Chatten Sie sicher mit Kunden. Unterstützen Sie Benutzer auf verschiedenen Plattformen wie iPads, iPhones und Android-Geräten. Zeichnen Sie Details aller Remote-Support-Sitzungen auf, und füllen Sie Vorfalldatensätze mit Details der Remote-Support-Sitzungen aus.

Integrierter Remote-Support für die Software Cherwell Service Management

  • Support- und IT-Organisationen, die Cherwell Service Management verwenden, können durch die Integration von Bomgar Service-Level verbessern, Support-Prozesse zentralisieren und die Einhaltung von Vorschriften stärken.

  • Mithilfe von Bomgar können Servicedesk-Techniker und Kunden über Cherwell Service Management sichere Remote-Support-Sitzungen direkt über ein beliebiges Modul in Cherwell Service Management oder über das Self-Service-Portal starten.

  • Diese Integration steigert die Effektivität Ihrer Techniker durch robusten Remote-Support, eine sichere Chat-Funktion und vorfallbasierten Support für mobile Geräte.

  • Die Lösung von Bomgar ist plattformübergreifend einsetzbar, sodass Support-Techniker über verschiedene Betriebssysteme hinweg Remote-Support für Desktops, Laptops, Server und mobile Geräte bereitstellen können.

Funktionen von Cherwell Service Management mit Bomgar

Durch die Kombination der Remote-Support-Software von Bomgar mit der Software Cherwell Service Management werden zahlreiche Serviceverbesserungen erreicht:

  • Vom Techniker direkt über ein beliebiges Modul in Cherwell Service Management (d. h. ein Geschäftsobjekt) gestartete Remote-Support-Sitzungen

  • Vom Endbenutzer mit einem Klick gestartete Chat-/Remote-Support-Sitzungen über das Self-Service-Portal oder den Rich-Client von Cherwell Service Management

  • Eingehende Bomgar-Support-Anfragen werden automatisch zu dem am wenigsten ausgelasteten Techniker weitergeleitet.

  • Einfacher Technikerzugriff auf den zugehörigen Servicedesk-Datensatz

  • Automatische Aktualisierungen von Vorfällen von Cherwell Service Management mit Details aus allen Remote-Support-Sitzungen von Bomgar

  • Automatische Aufnahme der Bomgar-Ergebnisse aus Befragungen nach der Sitzung in aktualisierte Vorfallsdetails

  • Erweiterte Funktionen der Protokollierung und Aufzeichnung für einen vollständigen Datensatz zur Support-Transaktion

Ihr Ansprechpartner

Anwar Dkhil

dkhil@silpion.de